Hygiene und Produkte bei Inkontinenz

Hygiene bei Inkontinenz

Der Inkontinenz vorbeugen
Prävention von Blasenschwäche

Bei Blasenschwäche bessern physiotherapeutische Trainingsmaßnahmen die Beschwerden mehr...

Inkontinenzprodukte - wann zahlt die Kasse?
Hygiene

Inkontinenz ist ein Tabuthema. Wer darunter leidet, schweigt oft aus Scham und zieht sichzurück. Spezialprodukte wie Slips und Saugkissen machen die Teilnahme am gesellschaftliches Leben wieder möglich. In... mehr...

Expertenrat Harninkontinenz

Im Expertenrat Harninkontinenz können Sie Fragen an einen Spezialisten stellen - kostenlos und anonym.

zum Expertenrat
Services
Fragen zu Inkontinenz
  • Forum Harninkontinenz
    Wechseljahre und jetzt auch noch Inkontinenzprobleme
    06.02.2016 | 00:18 Uhr

    Hallo,  nachdem Ich ja seit einiger Zeit in den leider etwas frühen Wechseljahren bin und...  mehr...

  • Expertenrat Harninkontinenz
    Nachdrücken / restharn
    03.02.2016 | 17:52 Uhr

    hallo, ich habe seit fast einem Jahr eine reizblase bzw verspannung in diesem Bereich....  mehr...

  • Expertenrat Harninkontinenz
    Urinverlust
    02.02.2016 | 17:40 Uhr

    Habe seit einer woche husten.sobald ich huste verliere ich grössere mengen urin.habe ich...  mehr...

Zum Seitenanfang