Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Special-harninkontin... » Expertenrat Harninko... | Expertenfrage
24.01.2008 | 08:32 Uhr | Von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Braunes Sperma?

Tach,ich habe ein kleines problem, und zwar ist mir letztens aufgefallen das mein sperma eine andere farbe angenommen hatt, es ist jetzt mehr bräunlich, ich denke mal das es altes blut ist, nun wollte ich mal wissen ob das jetzt was schlimmes ist oder nicht ? und ob ich noch GV haben kan oder nicht? ich bin 25 und ich habe das auch schon mein hausartzt erzählt, er meinte das es nicht so schlimm sei und das es sehr oft bei männern vorkommt oder vorkommen kan,
schmertzten o.ä habe ich keine , aber an der prostata kan das ja eigendlich nicht liegen oder? mein artzt sagte mal zu mir das onanieren gut für die prostata ist, ob das stimmt? aber inmoment traue ich mich nicht GV zu haben oder zu onanieren da ich daran denken muß das, das sperma nicht normal ausschaut und das es evtl, schlimmer werden kan, ich habe mal gelesen das es von alleine wieder weg geht was immer das auch sein mag, würde mich aber auf eine antwort freuen.
Gurß Sascha

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Beitrag melden
24.01.2008, 10:07 Uhr
Antwort von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

ups sorry falschen bereich

Experte-Umbreit
Beitrag melden
25.01.2008, 01:38 Uhr
Antwort von Experte-Umbreit

Braunes Sperma sollte unbedingt durch einen Urologen abgeklärt werden!!!

Dr. Umbreit

Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Beitrag melden
25.01.2008, 03:38 Uhr
Antwort von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

ja bgeklärt werden muß das , das weiß ich auch aber ich dachte ihr hier seit urologen? und hätte eigendlich auf eine (brauchbare) information gehofft wie z.b was das sein kan oder aber ob das schlimm ist ect, naja ich werde aber dennochmal zum urologen gehen.

Experte-Umbreit
Beitrag melden
27.01.2008, 02:45 Uhr
Antwort von Experte-Umbreit

Ferndiagnosen sind schwierig, da ist es schon besser, die Ursache mal selbst vor Ort genau zu untersuchen, und da sind Sie beim Urologen am besten aufgehoben.

Dr. Umbreit

Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Beitrag melden
30.01.2008, 09:57 Uhr
Antwort von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

ich Danke ihnen für die antworten, jetzt ist das sperma einigermassen wieder normal, also es ist nicht mehr braun jetzt ist es leicht gelblich, aber soweit ich gelesen habe scheint das auch normal zu seien, aber zur sichherheit werde ich dennoch mal zum urologen gehen, termin habe ich ja schon aber erst nächsten monat.

Experte-Umbreit
Beitrag melden
31.01.2008, 02:22 Uhr
Antwort von Experte-Umbreit

Hallo,

normales Sperma ist weißlich-milchig. Alles andere ist nicht normal!
Lassen Sie es beim Urologen kontrollieren.

Dr. Umbreit

Stellen Sie selbst eine Frage

an die Nutzer unserer Community oder unsere medizinischen Experten!

Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer Experten zum Thema Harninkontinenz.

Services
Lifeline-Fan auf Facebook werden


Zum Seitenanfang