Avatar

Candida-Pilze in der Blase

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

11.12.2016 | 13:40 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal Candida-Pilze in der Blase gehabt?

Wie wurde das festgestellt, welche Symptome hattet Ihr, was habt Ihr dagegen gemacht?

Bei mir wurden diese Pilze vereinzelt im Stuhl festgestellt. Seit gestern habe ich auch noch eine Scheidenentzündung. Der Heilpraktiker meint, diese Pilze könnten in der Blasenschleimhaut sitzen.

Ich habe ständig Blasenentzündungen trotz Antibiotika und bin Inkontinent.

LG

Esther

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.01.2017, 18:51 Uhr
Antwort

Hallo bei mir wurde eine Pilzkultur vom Urin angelegt, dabei kam raus , das ich Candela Pilze in der Schleimhaut der Blase hatte.

 

Ich habe 3 Monate lang Nystatin genommen und dann warst weg. Nun nehme ich jeden Tag Cranberrykapseln als Dauermedikament.

Beitrag melden
10.01.2017, 08:15 Uhr
Kommentar

Hallo,

 

Cranberry-Kapseln nehme ich schon seit 5 Monaten. Helfen aber nicht.

Habe auch unterdessen heraus gefunden, daß das mit den Cranberry-Kapseln eine Fehl-Info ist. Cranberry ist ähnlich unserer Preiselbeere. Allerdings steht in den alten Bücher (was mir von mehreren Heilpraktikern, Naturheilkundeärzten und auch Botaniker) bestätigt wurde, daß nur die Blätter der Preiselbeere (oder Cranberry) helfen. Die Kapseln wie auch der Saft werden aber aus der Frucht hergestellt. Und die hat keinerlei Wirkung. Alles nur Geldmacherei.

Aber trotzdem Danke für die Info.