Avatar

Wieder Windeln/muss meine Mutter mich wieder wickeln?

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

13.12.2014 | 20:39 Uhr

Guten Tag

Mein Name ist Jennifer und ich bin 15 Jahre

Ich mache seit letzter Wiche wieder regelmäßig wie ein Baby ins Bett und weiß einfach nicht mehr weiter.Heute Morgen war mein Bett nun sogar voll mit Aa.

Welche Windeln/Slipeinlagen könnt ihr mir nun empfehlen?

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
19.12.2014, 12:09 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Jennifer,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forenbereich.

Bist Du wegen dieses Problems bereits in ärztlicher Behandlung, bzw. wurde bereits untersucht ob es sich um eine psychische, bzw. körperliche Ursache handelt?

Solltest Du Fragen dazu haben, z.B. welche weiteren Schritte Du in diesem Falle unternehmen solltest, dann kannst Du dich jederzeit gerne an unseren Expertenrat wenden, welches Du unter folgendem Link finden kannst:

http://www.special-harninkontinenz.de/expertenrat/

Unser Expertenteam wird Dir deine Fragen gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

Avatar
Beitrag melden
17.04.2015, 18:08 Uhr
Antwort

Hallo Jennifer1999,

ich denke, dass du in einem Alter bist, in dem du dich selbst versorgen kannst. Du brauchst nur die richtigen Hilfsmittel. Wenn du nachts nicht wach wirst, dann verwende eben Windeln für Erwachsene. Die besten sind vorn Param, denn die laufen nicht aus und sind geruchsbindend. Da gibt es diese praktischen Pants, die auch ganz leicht anzuziehen sind.

Gute Hilfe gibt es sehr oft auch bei einem Heilpraktiker. Vielleicht solltest du dich dort mal behandeln lassen. Sprich doch mal mit deiner Mutter darüber.

Avatar
Beitrag melden
03.06.2016, 20:50 Uhr
Antwort

Ich denke du kannst das auch alleine aber wenn du fragen hast kannste dich per whatsapp 01785642717 melden einfach mit name und bin 18