Avatar

urin aus der scheide?

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Forum Harninkontinenz

11.03.2005 | 06:47 Uhr

Hallo, ich habe seit 2 Jahren das Problem, daß ich ab und zu (sehr unregelmäßig) Urin über die Scheide (also nicht die Harnröhre!) verliere. Dies würde eigentlich auf eine Fistel hindeuten, die konnte aber bisher nicht nachgewiesen werden. Man vermutet nun bei mir eine Stressinkontinenz, allerdings eigentlich nur aufgrund der Tatsache, daß man keine Fistel findet. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da
1.: Der Urodynamik-Test vollkommen normal war (kein Urin-Verlust usw.)
2.: ich nur im Sitzen Urin verliere, nie bei Sport, Husten, Lachen, Pressen usw.
3.. ich wie gesagt meine deutlich zu fühlen, daß der Urin durch die Scheide kommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es Frauen, die auch dieses Gefühl hatten, aber wirklich eine Normale urethrale Streß-Inkontinenz haben? Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Ich verzweifele!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

10