Expertenräte Inkontinenz

Herzlich willkommen auf den Expertenrat-Seiten. Hier erhalten Sie fachlich fundierte Antworten von erfahrenen Experten auf Ihre Fragen rund um das Thema Harninkontinenz, Blasenschwäche und kindliches Einnässen.

  

  • 10.06.2017, 14:28 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 16.06.2017, 20:24 Uhr
    Hallo, ich bin weiblich und 62 Jahre alt. Vor einem Jahr wurde ich plötzlich Inkontinent. War bei Neurologen, Urologen, Proktologen und und und. Organisch wurde nichts gefunden. Im Laufe der Zeit...   mehr...
  • 07.06.2017, 06:37 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 10.06.2017, 22:10 Uhr
    Windel ja oder nein??? Hallo ich möchte gerne wissen ob ich meine Kontinenz zu 100% verlieren kann wenn ich rund um die Uhr zur Sicherheit eine Inkontinenzwindel trage oder wird durch die Windel genau...   mehr...
  • 01.06.2017, 00:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.06.2017, 16:19 Uhr
    Guten Abend,  ich habe ein Problem. Ich bin leidenschaftliche Reiterin und sitze auf Pferden seit ich denken kann.  Letztes Jahr bekam ich ein Furunkel an der Harnröhre welche operativ entfernt werden...   mehr...
  • 25.05.2017, 09:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.05.2017, 14:30 Uhr
    Hallo liebes Expertenteam, ich bin die Natascha Wünsche 27 Jahre jung, habe eine neurogene Blasenentleerungsstörung auf Grund einer Infantilen Cerebralparese mit Spastik. Mir wurde  Botox  in die...   mehr...
  • 20.05.2017, 09:06 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.05.2017, 23:34 Uhr
    War mit 3 trocken, mit 4 fing tagsüber einnässen wieder an, mit 5 auch nachts. Mit 6 Nierenbeckenentzündung, Abklärung im Kinderkrankenhaus, keine organischen Befunde. Mit 7 Beginn Urotraining,...   mehr...
  • 19.05.2017, 13:53 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.05.2017, 23:24 Uhr
    Mein Sohn wird in vier Monaten sechs Jahre alt und hat, seit er drei wurde, tagsüber keine windeln mehr. Nachts ist er trocken seit er vier wurde, etwa einmal im Monat geht etwas daneben). Das Problem...   mehr...
  • 15.05.2017, 19:16 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.05.2017, 13:21 Uhr
    Hallo, ich hatte eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Danach hatte ich Druck auf der Blase und ständigen Harndrang. Es kamen Schmerzen an den Leisten und am Rücken hinzu. Ich bekam 3 Tage...   mehr...
  • 27.04.2017, 13:23 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.04.2017, 09:34 Uhr
    Hallo und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nun seit 3 Tagen schmerzen in der linken Flanke, war gestern beim Arzt und fühle mich nicht ganz ernst genommen. In der Zusammenschau der letzten 6...   mehr...
  • 18.04.2017, 11:38 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 23.04.2017, 11:20 Uhr
    Mein Neffe, 7 Jahre ein Zusatand nach erfolgreicher Klappenentfernung an der Harnröhre im Mai 2016 kann immer noch nicht normal Wasserlassen bzw. der verspürt keinen Harndrang. Letzte Woche in der...   mehr...
  • 31.03.2017, 15:00 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.04.2017, 14:51 Uhr
    Hallo,  Zuerst muss ich sagen dass ich bis vor ca 4 Wochen eigentlich nur zweimal ins Bett gemacht habe, das erste Mal als Jugendlicher, und dass zweite Mal aufgrund von zuviel Akohol. Und dann bis...   mehr...

Autor:
Letzte Aktualisierung: 23. April 2013

Rat von Experten

Sie haben eine Frage zum Thema Inkontinenz und wollen medizinischen Rat? Fragen Sie unsere Experten! Anonym und kostenlos!

Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer Experten zum Thema Harninkontinenz.

Forum Harninkontinenz

Zum Seitenanfang