Expertenräte Inkontinenz

Herzlich willkommen auf den Expertenrat-Seiten. Hier erhalten Sie fachlich fundierte Antworten von erfahrenen Experten auf Ihre Fragen rund um das Thema Harninkontinenz, Blasenschwäche und kindliches Einnässen.

  

  • 14.08.2017, 17:49 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.08.2017, 18:18 Uhr
    Also ich hatte heute das erste mal Trockensex mit meiner Freundin und mir ist es aufgefallen das es weh tat bei den stößen und als ich daheim ware tat es noch mehr weh und im bauch auch. Im internet...   mehr...
  • 14.08.2017, 15:58 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.08.2017, 18:23 Uhr
    Ich weiß jetzt auch nicht so genau ob ich mit meiner Frage hier jetzt richitg bin weil selbige auf die retrotrograde Ejakulation hinausgeht.  Hatte in diesem Jahr eine OP wegen eines...   mehr...
  • 08.08.2017, 13:33 Uhr  |  Beiträge: 1
    Guten Tag, Joggen usw sollte man ja meist meiden bei Belastung und Dranginkontinenz wegen der Stöße die den beckenboden belasten. Fahrrad fahren etc wird bekanntlich als sportlich empfohlen.  Nun aber...   mehr...
  • 08.08.2017, 12:47 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 10.08.2017, 14:58 Uhr
    Guten Tag, ich bin 55, und schon seit einigen Jahren wird meine Blasenschwäche immer schlimmer. Wenn ich merke dass ich zur Toilette muß, muss es sehr schnell gehen sonst verliere ich Urin und kann es...   mehr...
  • 07.08.2017, 12:15 Uhr  |  Beiträge: 1
    Mein Sohn hat bereits vor zwei Jahre eine Urotherapie gemacht. Dabei ist festgestellt worden, dass er ein zu geringes Blasenvolumen und zusätzlich ein Hormon noch nicht ausgebildet wurde. Es ist auch...   mehr...
  • 31.07.2017, 09:39 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.08.2017, 15:53 Uhr
    Guten Tag, Darf man trotz mischinkontinenz Drang-Stress Inkontinenz trotzdem weiterhin im Handwerksberuf arbeiten wo ich schwer heben muss ab und zu. Bin gelernter Tischler. Job aufgeben wäre eine...   mehr...
  • 24.07.2017, 21:07 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 27.07.2017, 09:42 Uhr
    Guten Tag. ich habe ein großes Problem was mich sehr im Alltag einschränkt und auch total frustriert. Seit 2 Jahren ungefähr bekomme ich immer wiederkehrende Blasenentzündungen und war deswegen sehr...   mehr...
  • 10.06.2017, 14:28 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 16.06.2017, 20:24 Uhr
    Hallo, ich bin weiblich und 62 Jahre alt. Vor einem Jahr wurde ich plötzlich Inkontinent. War bei Neurologen, Urologen, Proktologen und und und. Organisch wurde nichts gefunden. Im Laufe der Zeit...   mehr...
  • 07.06.2017, 06:37 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 10.06.2017, 22:10 Uhr
    Windel ja oder nein??? Hallo ich möchte gerne wissen ob ich meine Kontinenz zu 100% verlieren kann wenn ich rund um die Uhr zur Sicherheit eine Inkontinenzwindel trage oder wird durch die Windel genau...   mehr...
  • 01.06.2017, 00:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.06.2017, 16:19 Uhr
    Guten Abend,  ich habe ein Problem. Ich bin leidenschaftliche Reiterin und sitze auf Pferden seit ich denken kann.  Letztes Jahr bekam ich ein Furunkel an der Harnröhre welche operativ entfernt werden...   mehr...

Autor:
Letzte Aktualisierung: 23. April 2013

Rat von Experten

Sie haben eine Frage zum Thema Inkontinenz und wollen medizinischen Rat? Fragen Sie unsere Experten! Anonym und kostenlos!

Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer Experten zum Thema Harninkontinenz.

Forum Harninkontinenz

Zum Seitenanfang