Avatar

Ich kann nicht mehr pinkeln und was ist das in meiner eichel?

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

14.08.2017 | 17:49 Uhr

Also ich hatte heute das erste mal Trockensex mit meiner Freundin und mir ist es aufgefallen das es weh tat bei den stößen und als ich daheim ware tat es noch mehr weh und im bauch auch. Im internet stand ich sollte onanieren damit die schmerzen weg gehen und das sind sie auch aber ich habe jetzt das problem das ich nicht pinkeln kann obwohl ich weiß das ich pinkeln muss und ganz am anfang in der inneren eichel ist etwas rotes und ich weiß nicht ob das blut ist und was ich jetzt tun soll. Ich bin eine junge mit 15 jahren

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
16.08.2017, 18:18 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo xandi,

bei einem Harnverhalt sollten Sie sofort ärztlich Hilfe in Anspruch nehmen. 

 

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam