Für Erwachsene und für Eltern von Kindern mit Blasenschwäche

Diskussionsforen zum Thema Harninkontinenz

Herzlich willkommen in den Diskussionsforen des Specials Harninkontinenz. Wir bieten zwei Foren zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten, in denen Sie sich mit anderen Betroffenen rund um die Themen Blasenschwäche und Inkontinenz austauschen können: das Forum Harninkontinenz für Erwachsene mit Kontinenz-Problemen und das Elternforum für das Thema kindliches Einnässen!

  

  • 11.08.2010, 10:06 Uhr  |  Beiträge: 18
    Neuester Beitrag am 09.08.2011, 07:47 Uhr
    Hallo, ich habe ziemliche Probleme mit meiner 10-Jährigen (im November 11) Tochter (bin geschieden, sie hat noch eine Schwester 8 ). Seit letztem Jahr (Juni) macht sie immer wieder in die Hose und ins...   mehr...
  • 24.07.2010, 09:41 Uhr  |  Beiträge: 28
    Neuester Beitrag am 23.09.2010, 11:23 Uhr
    Ich (w 29 Jahre), hatte letzte Nacht geträumt ich müsste auf Toilette. Es war alles so real. Habe mich im Traum hingesetzt und gepullert. Es wurde dann aber warm und nass. Bin dann auch...   mehr...
  • 21.07.2010, 10:46 Uhr  |  Beiträge: 136
    Neuester Beitrag am 05.10.2016, 16:50 Uhr
    Hallo, letztens ist mir auf der Autobahn etwas Peinliches passiert. Mitten im Stau musste ich dringend zur Toilette. Es ging und ging nicht voran und bis zum nächsten Parkplatz waren es noch 5 km...   mehr...
  • 12.07.2010, 03:07 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 01.09.2011, 04:26 Uhr
    Hallo, unser neunjähriger Sohn pinkelt seit ein paar Wochen gelegentlich ein wenig in die Hose. Das passiert ihm etwa zweimal in der Woche. Es hat nichts damit zu tun, dass er mal dringend zur...   mehr...
  • 11.07.2010, 03:05 Uhr  |  Beiträge: 222
    Neuester Beitrag am 24.11.2019, 15:25 Uhr
    Rosenmontag habe ich in Köln beim Warten vor der Toilette bei McClean (ca. 25 Min.) komplett meine Strumpfhose eingenässt. Der Drang war zu stark und die Wartezeit zu lang. Zum Glück hatte ich eine...   mehr...
  • 04.07.2010, 06:26 Uhr  |  Beiträge: 11
    Neuester Beitrag am 30.08.2010, 09:25 Uhr
    Guten Tag! Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Wenn ich auf der Toilette war,passiert es häufig,daß kurz darauf ein paar einzelne Tropfen nachlaufen.Ich habe schon versucht länger auf der...   mehr...
  • 20.06.2010, 06:14 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 22.04.2016, 11:51 Uhr
    Ich habe ein recht peinliches Problem, dass ich in meinem Alter (28J) eigentlich noch gar nciht haben dürfte: Blasenschwäche. Vor allem wenn ich dringend auf Klo muss, verliere ich manchmal einzelne...   mehr...
  • 18.06.2010, 07:53 Uhr  |  Beiträge: 19
    Neuester Beitrag am 08.08.2010, 12:17 Uhr
    Seit geraumer Zeit muss ich beinahe stündlich das stille Örtchen aufsuchen.Das belastet mich sehr,da ich einen ziemlich weiten Arbeitsweg habe.Oft bekomm ich dann regelrechte Panikattacken,weil ich...   mehr...
  • 27.04.2010, 09:41 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.07.2010, 02:28 Uhr
    Hallo, ich hatte im Herbst und im Januar mehrere Chemotherapien wegen Krebserkrankung. ALs Spätfolge habe ich erst ständig eingeschlafene Füße und ueingeschlafenen Hände und das wird immer...   mehr...
  • 21.01.2010, 06:49 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 08.02.2010, 06:14 Uhr
    Unser grosser nässt seit fast zwei Jahren Tagsüber und nachts ein . Wir sind von einem Arzt zum andern , ohne erfolg . Womit alle Ärzte schnell waren , das war mit der Erklärung das er eine Windel...   mehr...