Forum Harninkotinenz

Egal, ob sie selber betroffen sind oder es sich dabei um Familienangehörige oder Freunde handelt – der Umgang mit Harninkontinenz im täglichen Leben fällt oft schwer. Im Forum können Sie sich über alle Aspekte zum Thema Harninkontinenz austauschen.

  

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 20.06.2010, 06:14 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 22.04.2016, 11:51 Uhr
    Ich habe ein recht peinliches Problem, dass ich in meinem Alter (28J) eigentlich noch gar nciht haben dürfte: Blasenschwäche. Vor allem wenn ich dringend auf Klo muss, verliere ich manchmal einzelne...   mehr...
  • 18.06.2010, 07:53 Uhr  |  Beiträge: 19
    Neuester Beitrag am 08.08.2010, 12:17 Uhr
    Seit geraumer Zeit muss ich beinahe stündlich das stille Örtchen aufsuchen.Das belastet mich sehr,da ich einen ziemlich weiten Arbeitsweg habe.Oft bekomm ich dann regelrechte Panikattacken,weil ich...   mehr...
  • 27.04.2010, 09:41 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.07.2010, 02:28 Uhr
    Hallo, ich hatte im Herbst und im Januar mehrere Chemotherapien wegen Krebserkrankung. ALs Spätfolge habe ich erst ständig eingeschlafene Füße und ueingeschlafenen Hände und das wird immer...   mehr...
  • 01.10.2009, 03:46 Uhr  |  Beiträge: 15
    Neuester Beitrag am 17.10.2009, 04:21 Uhr
    Hallo, ich bin erst 14 Jahre alt und hab trotzdem große Probleme mit meiner Harninkontinenz. Immer wenn ich lache, aber nur wenn ich lache, also nicht auch beim Husten oder Heben etc., muss ich...   mehr...
  • 30.08.2009, 12:37 Uhr  |  Beiträge: 11
    Neuester Beitrag am 20.11.2009, 10:00 Uhr
    Hallo, ich habe seit den Sommerferien eínen neuen Freund. Wir sind total verliebt und er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch recht intelligent und geht auch zum Gymnasium und will auch später...   mehr...
  • 15.08.2009, 10:36 Uhr  |  Beiträge: 16
    Neuester Beitrag am 10.01.2010, 09:42 Uhr
    Hallo an alle! Ich bin mit meiner Inko noch ein bisschen unerfahren, und habe daher die frage was besser ist. I Ich habe leider eigentlich schon lange eine leichte Dranginko, bis jetzt bin ich immer...   mehr...
  • 25.02.2009, 10:10 Uhr  |  Beiträge: 14
    Neuester Beitrag am 16.06.2016, 17:52 Uhr
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe und es ist mir so schrecklich peinlich! Ich habe letzte Woche geträumt das ich ganz dringend auf Klo musste. Bin dann zur nächsten Toilette und hab uriniert. Dann...   mehr...
  • 10.11.2008, 05:40 Uhr  |  Beiträge: 14
    Neuester Beitrag am 29.09.2010, 06:11 Uhr
    Hallo an alle, da ich wegen meiner Inko Windeln tragen muss bin ich immer noch auf der Suche nach der Richtigen. Habe schon einiges ausprobiert aber immer noch nicht das gefunden was mir richtig...   mehr...
  • 04.11.2008, 07:34 Uhr  |  Beiträge: 20
    Neuester Beitrag am 01.12.2008, 15:33 Uhr
    Hallo, ich habe ein peinliches Problem. Bin im 7. Monat schwanger und habe schon seit 3 Monaten Schwierigkeiten mit Blasenschwäche. Erst war es nicht so wild, aber in der letzten Zeit tröpfele...   mehr...
  • 27.10.2008, 08:08 Uhr  |  Beiträge: 9
    Neuester Beitrag am 14.04.2009, 09:01 Uhr
    Nach missglückter TVT-Operation ( das Band ist in der Blase gelandet, aber bereits wieder nach 2 Operationen entfernt) habe ich immer noch Beschwerden in der linken Leiste. Es reibt am Schambein so,...   mehr...