Elternforum Kindliches Einnässen

"Mein Kind nässt nachts noch ein, ist das normal?" Eltern machen sich oft große Sorgen, wenn ihre Kinder ab einem gewissen Altern noch Einnässen. Im Elternforum können Sie sich mit anderen Erziehungsberechtigten anonym auszutauschen.

Tauschen Sie sich mit anderen Eltern zum Thema Kindliches Einnässen aus.

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 22.02.2012, 02:18 Uhr  |  Beiträge: 26
    Neuester Beitrag am 28.04.2016, 16:50 Uhr
    Hallo, ich hoffe, dass uns jemand einen guten Rat geben kann. Meine Tochter Karen ist im Sommer gerade auf die weiterführende Schule gekommen. Im Mai fährt die neue Klassenlehrerin mit den...   mehr...
  • 14.02.2012, 04:28 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 08.09.2016, 13:32 Uhr
    Hallo! Wir haben zwei Kinder, unsere Tochter ist 5,5 Jahre alt, unser Sohn wurde im Dezember 3 Jahre. Seit 3 - 4 Wochen ca. ist unsere Tochter auf einem extremen Baby-Trip. Sie will eine Windel...   mehr...
  • 05.01.2012, 12:33 Uhr  |  Beiträge: 35
    Neuester Beitrag am 17.06.2016, 10:02 Uhr
    hallo ! ich war jetzt schon länger nicht mehr in dem forum, möchte aber aus aktuellem anlass meine meinung zum thema windeln für 9-jährige von zühre, schreiben. vorerst kurz zu mir....   mehr...
  • 25.11.2011, 07:47 Uhr  |  Beiträge: 33
    Neuester Beitrag am 19.09.2022, 11:17 Uhr
    Hallo, ich bin die Suse, bin 15 Jahre alt und mache seit zwei Wochen wieder ins Bett. Nicht jede Nacht, aber oft. Zu Hause bekomme ich nur Klagen wegen der Bettwäsche, der Matratze als es zum...   mehr...
  • 01.11.2011, 05:34 Uhr  |  Beiträge: 22
    Neuester Beitrag am 01.01.2012, 05:58 Uhr
    Hallo! Meine Tochter ist nach einem Autounfall vor knapp 2 Monaten inkontinent. Dieser Unfall war ein schwerer Schlag für alle. Für uns als Eltern ist die Inkontinenz auch ehr nebensächlich, wir...   mehr...
  • 08.10.2011, 12:01 Uhr  |  Beiträge: 18
    Neuester Beitrag am 06.09.2015, 02:15 Uhr
    Hallo im Forum! Unsere Nadine ( 7Jahre) soll nun auf Anraten d. Urologen jetzt wegen ihres vermehrten Bettnässen sogen. Plastikschlüpfer während der Nacht tragen. Haben allerdings noch keine...   mehr...
  • 19.09.2011, 03:59 Uhr  |  Beiträge: 16
    Neuester Beitrag am 06.11.2011, 03:08 Uhr
    Meine ältere Tochter hat unlängst mit en Par anderen Kindern wieder bei ihrer Schulfreundin geschlafen und dann zu Hause erzählt, dass sie dort in der Nacht immer Windeln um bekommen. Auch ihre...   mehr...
  • 14.07.2011, 03:01 Uhr  |  Beiträge: 72
    Neuester Beitrag am 14.09.2015, 12:27 Uhr
    Hallo, Meine Tochter hat sich von ihrer besten Freundin im März dazu überreden lassen mit zu einem Zeltlage (SOLA) zu Fahren, und nun sind Meine Tochter ihre beste Freundin und der Zwillingsbruder,...   mehr...
  • 06.06.2011, 04:23 Uhr  |  Beiträge: 89
    Neuester Beitrag am 06.07.2011, 12:10 Uhr
    Hallo! Meine 7jährige ist schon seit Jahren sauber und geht,zumindest zu Hause selbstständig und vorallem rechtzeitig zur Toilette.Ganz anders ist das,wenn wir wo zu Besuch,oder unterwegs...   mehr...
  • 05.05.2011, 09:53 Uhr  |  Beiträge: 25
    Neuester Beitrag am 17.07.2011, 11:31 Uhr
    Hallo, meine Tochter hat in den letzten 2 Wochen wiederholt nachts ins Bett gemacht. Sie ist 10 Jahre alt und wird im November 11. Das kam schon jahrelang fast nicht mehr vor. Ich meine mit 2 oder 3...   mehr...