Avatar

Braunes Sperma?

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

24.01.2008 | 08:32 Uhr

Tach,ich habe ein kleines problem, und zwar ist mir letztens aufgefallen das mein sperma eine andere farbe angenommen hatt, es ist jetzt mehr bräunlich, ich denke mal das es altes blut ist, nun wollte ich mal wissen ob das jetzt was schlimmes ist oder nicht ? und ob ich noch GV haben kan oder nicht? ich bin 25 und ich habe das auch schon mein hausartzt erzählt, er meinte das es nicht so schlimm sei und das es sehr oft bei männern vorkommt oder vorkommen kan,
schmertzten o.ä habe ich keine , aber an der prostata kan das ja eigendlich nicht liegen oder? mein artzt sagte mal zu mir das onanieren gut für die prostata ist, ob das stimmt? aber inmoment traue ich mich nicht GV zu haben oder zu onanieren da ich daran denken muß das, das sperma nicht normal ausschaut und das es evtl, schlimmer werden kan, ich habe mal gelesen das es von alleine wieder weg geht was immer das auch sein mag, würde mich aber auf eine antwort freuen.
Gurß Sascha

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

8