Wie gehen die meisen leute da mit um in meinen alter

Kategorie: Special-harninkontinenz.de » Expertenrat Harninkontinenz | Expertenfrage

30.11.2017 | 08:02 Uhr

Zeit dem ich denken kann benötige iche windeln bin in der ex DDR groß gewurden es war schon immer ein tabu tehma windeln zu tragen mit 3 oder 10 jahren war mann kleich pyches krank ich hab mir dann mit 7 jharen heimlich pemper getragen und nach dem es raus kamm das ich windeln benötigte haben mein pflege elltern nix besseres zu tun gehabt als mich in einer pychatrie ein zu liefern.Nja da konnte ich klar uf grund meiner inkontinez windeln tragen.Nur mich beschämt es das es auch leute giebt die es aus fetisch machen gut wer das will bitte.Gerne dann sollen die aber die phans tragen nicht die benötigten windeln die ander benötige.jetes mal wenn ich denke mann kann es mit jemanden besprchen oder dein umfeld drauf auf merksam machen das mann wiedeln trägt und damit klar kommt immer gelacht wirde baby klar nicht schlimmes dann bin ich ein baby was windeln trägt und wenn die geselschaft das so sieht bitte nur ich denke was geht das der öffentlich keit an was ich trage oder mansch ärtzt oder sosjalbedakocken dengen besser zu wiessen was hilft ebend nicht ich hab mich nun mal endschieden das auche gerne mitler weile bei der windel zu bleiben mit kelbe verschluß es giebt mich einfach das ja disgredete das gefüll nicht meher drauf achten wann was ihn die hosse oder bett geht habe natürlich einiges aus probiert für mich kahrtäter entzünden sich.urin beutel sieht jeder.Die einlagen halten nicht was sie versprchen.Phans laufen aus drum habe ich mich dafür entschieden llieber wie ein baby in windeln für mein rest meines lebens rum zu laufen wenn menschen ein problem haben da mit sollen die sich pycharter zuchen.Oder froh sein das sie kein inkontinz haben aber das tehme offener an gehen.Gut selbst der erst urologe bei  dem ich war verweigert mir die windel nur weil er organisch nix finden konnte aber das hose machen wie bett geblieben ist einig ärtzt tuhen sich schwär windeln zu verschreiben aber die sind numal notwentig.Jeder so wie er es will denke ich immer drum bitte herrsteller meist viele protuckte an für den jeder der drunter leite was da bei ist für mich die windeln mit klebe verschluß wenn menschen fragen willst gewickelt wärden wie ein bbaby sag ich meist ja warum nicht dann bin ich ein baby wenn es ein freundin b.z.w mit ein mädchen zu sammen war ja dann ist es so bin dann ihr baby dann soll sie mich auch so behandeln wenn sie will es ist nun mal so.Selbst einer meiner EX freundin hatte mir dan erst zur windel geraden nach dem ich sie gefragt hatte helfen kann sagt sie nein arbeitert in behinderten bereich.Nein es ist keinfetisch bei mir sondern echt ja benötigt windel und trgae sie besser durch die stadt mit windeln als in nassen hossen hab ich gekonntern was ist peinlicher windeln und gewickelt wärden oder mit eine tüb durch die strß laufen wo jder sieht das mann windeln benötigt.:-[:-P

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
04.12.2017, 10:22 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Danny23,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat bei Lifeline.

Gerne beantwortet Ihnen hier unser Expertenteam medizinische Fragen rund um das Thema Inkontinenz.

Sollten Sie daher eine spezielle Frage haben, würde wir Sie bitten diesen Beitrag noch einmal zu beantworten und Ihre Frage genau zu formulieren.

Wenn es um die Verschreibung von speziellen Windeln bei Inkontinenz gehen sollte, haben Sie jederzeit die Wahl einen weiteren Urologen aufzusuchen und eine Zeitmeinung einzuholen.

Es gibt auch Urologen die zusätzlich auf den Bereich Psychologie spezalisiert sind. Vielleicht sollten Sie sich an eine Praxis mit diesem Schwerpunkt wenden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin 

Diskussionsverlauf
Stichwortsuche in Fragen und Antworten unserer Experten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Fragen und dazu passenden Antworten unserer Experten zum Thema Harninkontinenz.

Stellen Sie selbst eine Frage

an die Nutzer unserer Community oder unsere medizinischen Experten!

Services
  • GlossarGlossar

    Bettnässen, Reizblase, Nykturie – es gibt verschiedensten Beschwerden beim Wasserlassen. Die wichtigsten Begriffe mehr...

Zum Seitenanfang